"Abgebrannt. Unsere Zukunft nach dem Schulden-Kollaps" auf der Shortlist für den Wirtschaftsbuchpreis 2011
Hanno Beck und Aloys Prinz haben es mit Ihrem Buch "Abgebrannt. Unsere Zukunft nach dem Schulden-Kollaps" (Hanser, ET 29…
Hanno Beck und Aloys Prinz haben es mit Ihrem Buch "Abgebrannt. Unsere Zukunft nach dem Schulden-Kollaps" (Hanser, ET 29…
Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und Mitarbeiterführung kundenfokussiert z…
Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist leider in vielen Unte…
Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die…
Die vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. unterstützt dieses Jahr erstmals den internationalen Buchpreis Co…
Am 16. Juni 2010 ist der Ökonom Paul Collier im Rahmen der Redereihe "Und jetzt - Richtungen der Zukunft", die die Humbo…
Soeben ist der zweite Band der Springer-Buchreihe Quintessenz erschienen. Mit dem Titel Quintes-senz des Supply Chain Ma…
Die Wechselbereitschaft der Kunden ist so groß wie nie. Die Illoyalen sind auf dem Vormarsch. Das neue Phänomen heißt: d…
80 Bücher haben sich um den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2009 beworben, den das Handelsblatt, die Strategieberatung Bo…
Winand von Petersdorff hat für sein Buch "Das Geld reicht nie" den Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2008 gewonnen. Die Aus…