![Logo der Firma trendhouse event marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f3529573ee40466b/logos/81890/500_500.gif)
Michael Käfer: "Die erste Begegnung mit einem Event muss sitzen"
„Im Rampenlicht – der rote Faden zum Eventerfolg" heißt das neue Eventmarketing-Buch von Brigitte Nußbaum. Unterstützt w…
„Im Rampenlicht – der rote Faden zum Eventerfolg" heißt das neue Eventmarketing-Buch von Brigitte Nußbaum. Unterstützt w…
Nun kommt diese Feststellung nicht einer hellseherischen Prophezeiung gleich, sondern ist das Ergebnis einer sehr gründl…
Am 6. März 1990 wurde in Arnstadt der DEHOGA Thüringen, damals als Thüringer Hotel- und Gaststättenverband (THÜHOGA) geg…
Mit einem neuen Ratespiel möchte die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg (LpB) Interesse an Politik…
Das Wintersemester an den Universitäten und Fachhochschulen hat begonnen. Für Studenten bedeutet das: Vorlesungsverzeich…
Je engmaschiger ein Netz gewoben ist, desto weniger fällt durch dieses Netz hindurch - dieses Bild stand Pate bei der Gr…
Nachdem die Riesending-Schachthöhle und der glücklicherweise wohlbehalten geborgene Höhlenforscher Johann Westhauser die…
75 Architekten und Energieberater waren der Einladung des ökologisch orientierten Bauzulieferers INTHERMO gefolgt und li…
Maximilian Gebert (9) aus München war heute der 100.000ste Besucher im MVG Museum in München-Ramersdorf. Er kam mit sein…
Der Startschuss zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist nicht mehr fern. In gut einem Monat stehen sich beim…