Hubert Burda Media baut den Bereich Word of Mouth-Marketing weiter aus
Hubert Burda Media baut den erfolgreichen Word of Mouth-Marketing-Bereich (WoM) weiter aus und startet mit der BUNTE VIP…
Hubert Burda Media baut den erfolgreichen Word of Mouth-Marketing-Bereich (WoM) weiter aus und startet mit der BUNTE VIP…
Das neue WoM-Angebot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsfü…
Der börsennotierte Medizintechnikgerätehersteller W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG steigerte im Geschäftsjahr 2011 seinen Um…
Die DDA steigt ins Blended Learning ein. Und dies gleich mit zwei Zertifikatskursen zum Online Marketing Specialist bzw.…
Die erfreuliche Geschäftsentwicklung des Medizintechnikherstellers W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG konnte in den ersten neu…
"Genuss garantiert!" - so lautet die zentrale Leitidee der diesjährigen Kampagne der Premiummarke Weihenstephan. Im Mitt…
"In den kommenden Jahren werden viele erfahrene Arbeitskräfte aus den Belegschaften ausscheiden. Anreize zur beruflichen…
In den ersten sechs Monaten 2011 erwirtschaftete WORLD OF MEDICINE einen Umsatz in Höhe von 21.263 T€ und lag somit um 1…
Der börsennotierte Medizintechnikgerätehersteller W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG steigerte im Geschäftsjahr 2010 seinen Um…
"Zur Absicherung des Fachkräftebedarfs kann ich jedem Betrieb nur raten, beständig in das Können der eigenen Beschäftigt…