![Logo der Firma Gleiss Lutz Hootz Hirsch Partnerschaftsgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/aee770a9e75c192e/logos/108591/500_500.gif)
„Orange the World“ – Gleiss Lutz setzt Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Gleiss Lutz hat im Rahmen der globalen Kampagne „Orange the World“ ein sichtbares Zeichen gegen Gewalt an Frauen gesetzt…
Gleiss Lutz hat im Rahmen der globalen Kampagne „Orange the World“ ein sichtbares Zeichen gegen Gewalt an Frauen gesetzt…
Die UN-Kampagne „Orange The World“ macht seit 1991 auf Gewalt aufmerksam: vom Internationalen Tag zur Beendigung der Gew…
Wertheim Village erweitert sein Angebot um einige aufregende Neuerungen: Seit November können Besucher in den temporären…
Mit Talkrunden, Reportagen, Kurzfilmen und Interviews im TV-Programm beteiligen sich die vier Medienprojektzentren Offen…
Ärztinnen verbringen im Durchschnitt mehr Zeit bei Patienten als Ärzte. Ärztinnen in Führungspositionen führen ihre Team…
Das Pre-loved-Lieblingsstück aus dem Kleiderschrank für den guten Zweck einzusetzen – dieser schönen Idee kamen die VIPs…
Am 25. November ist der Internationale Tag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen und Mädchen und Start der 16-tägigen "…
Die Luxusshopping-Destinationen Ingolstadt Village bei München und Wertheim Village zwischen Frankfurt und Würzburg ver…
Im Oktober hat der fünfköpfige Beirat der TEXOVERSUM Experts & Training Hub gGmbH das erste Mal im neuen Zuhause der Aus…
Der GLAMOUR Women of the Year Award am 02. November im Museum Fotografiska in Berlin steht ganz im Zeichen von Female Em…