Tempo-Foodtruck: Tempo verlängert Erkältungskampagne
Weg von den klassischen Marketingkampagnen lautet dieses Jahr das Motto von Tempo. Der Papiertaschentuch-Experte setzt m…
Weg von den klassischen Marketingkampagnen lautet dieses Jahr das Motto von Tempo. Der Papiertaschentuch-Experte setzt m…
Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen, hat aktuelle globale Entw…
Die erste WinterWorld in Karlsruhe am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Rund 7.500 Besucher feierten in der dm-…
Liebe geht durch den Magen: Das weiß auch das Berliner Unternehmen eat-the-world und bietet anlässlich des Tags der Lieb…
Viermal genießen – dreimal zahlen: Unter diesem Motto bietet eat-the-world im Zeitraum vom 27. November bis zum 4. Dezem…
Mit eat-the-world können Fans von leckerem Essen künftig zum ersten Mal auch das Bochumer Ehrenfeld kulinarisch erkunden…
Es ist der erste Reifen-Store der Welt, der sich allein auf Prestige-Produkte und Dienstleistungen konzentriert: Mit ein…
Die HBI GmbH hat das Beurteilungsverfahren der Worldcom Public Relations Group mit 100 von 100 möglichen Punkten abgesc…
Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen mit 138 Büros auf sechs Ko…
Leckereien in der Ruhrpott-Metropole: Mit eat-the-world können Hobby-Gourmets erstmalig kulinarische Kostproben im Duisb…