Imagefilm von Berlin Partner international ausgezeichnet
Der Imagefilm "Berlin - the place to be" von Berlin Partner wurde mit sechs nationalen und internationalen Preisen ausge…
Der Imagefilm "Berlin - the place to be" von Berlin Partner wurde mit sechs nationalen und internationalen Preisen ausge…
And the Winner is: 21TORR Interactive! Mit der Markenwebsite von s.Oliver gewinnen die kreativen Köpfe von 21TORR beim 1…
Beim diesjährigen WorldMediaFestival konnte fischerAppelt, tv media erneut mehrere Trophäen nach Stuttgart tragen. Insge…
Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat für ihre TV- und Kinospots bei internationalen Filmfestival…
Das Videoangebot der TÜV SÜD Akademie wurde beim WorldMediaFestival in der Kategorie "Web TV" mit dem "intermedia-globe…
Der Video-Podcast "Leben mit Stil", der bei Heine zum kostenlosen Download angeboten wird, ist mit dem diesjährigen "Wor…
Die medienfabrik Gütersloh, eine der führenden Corporate-Publishing-Agenturen in Deutschland, hat erneut ihre Qualität u…
Beim internationalen WorldMediaFestival Hamburg 2008 wurde brainwaves mit dem intermedia-globe SILVER, in der Kategorie…
Gleich drei Auszeichnungen brachte Bavaria Film Interactive vom diesjährigen WorldMediaFestival (13. und 14. Mai 2008 in…
Bavaria Film Interactive hat für DHL zwei TV-Spots produziert, die im Rahmen der Werbekampagne für die DHL Online Franki…