![Logo der Firma EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/bafa21ac09db92ef/logos/5478/500_500.gif)
„Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Service mit Herz: Neue Kampagne rückt Beratung und Theke in den Fokus Keine Berührungsängste: Onlinefilm ermutigt junge…
Der Vogelsberg feiert seine einzigartige Natur – und lädt dazu ein: Am Sonntag, 28. April, findet bereits zum 8. Mal das…
Mit fast 52.000 Besuchern war die ostdeutsche Landwirtschaftsausstellung agra in Leipzig ein Erfolg für die Veranstalte…
Guter Käse ist wie ein Kunstwerk und die wahre Magie geschieht während des Reifeprozesses. Inspiriert von der französisc…
Die neuen Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung beunruhigen Ärzte und Verbraucher. Denn die neuen Vorschl…
Gemeinsam genießen Unterschiedliche Menschen, die gemeinsam kochen, vielfältige heimische Produkte genießen, sich gege…
„An die Würste - fertig - los“ hieß es Ende Februar beim bayerischen Metzger Cup 2023/24 in der Stadthalle Neusäß, bei d…
Ernährung und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit sind wichtige Themen. Mit dem „Tag der gesunden Ernährung“ am 7. März…
Groß, größer, Taylor Swift: Die US-amerikanische Sängerin zählt seit Jahren zu den bekanntesten Popstarts weltweit. Jetz…
Der 254. Heilbronner Pferdemarkt geht am Montagabend, 26. Februar zu Ende. Wieder hat das Format gezeigt, dass es trotz…