![Logo der Firma OC&C Strategy Consultants GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/6569502a09b3f597/logos/84547/500_500.gif)
Deutsche Händler mit wirkungslosen Preismaßnahmen
Die vierte OC&C-Preisstudie liefert einen Lagebericht zu Preisposition und -wahrnehmung von 190 führenden Händlern aus f…
Die vierte OC&C-Preisstudie liefert einen Lagebericht zu Preisposition und -wahrnehmung von 190 führenden Händlern aus f…
"Travel like a local": Wimdu wird das Reiseverhalten verändern - Weg von uniformen Hotelstandards hin zu einer neuen Art…
Das Must-Have in diesem Herbst: Der Filz-Ankle-Boot des jungen Berliner Schuhlabels ZIGN. Filz- und Lodenstoffe sind in…
deal united, Anbieter der innovativen Bezahlmethode PAY.BY.SHOPPING, sichert sich im Rahmen einer Series B-Finanzierungs…
Bilanz der ersten 100 Tage: - Wimdu (www.wimdu.de) ist zum zweitgrößten Online-Marktplatz für Privatunterkünfte aufgest…
Harald Wolf, Bürgermeister und Senator für Wirtschaft, Technologie und Frauen des Landes Berlin und Ralf Christoffers, M…
. - "Travel like a local": Privat wohnen und Städte und Länder wie ein Einheimischer entdecken - Die eigene Bleibe unk…
Die Düsseldorfer Schuhmessen GDS - International Event for Shoes & Accessories und GLOBAL SHOES - leading trade show for…
Mut und Kreativität der Manager und Entscheidungsträger, die den E-Commerce aus seiner Nischenexistenz in den Massenmark…
Der schönste Tag im Leben steht 2011 hoch im Kurs: Prinz William und Kate Middleton feiern ihre Traumhochzeit im Frühlin…