Studie zum Kindermarketing - Foodwatch führt Scheindebatten
Bewegungsmangel aufgrund von Kita- und Schulschließungen und geschlossenen Sport- und Bewegungsstätten, eine wachsende K…
Bewegungsmangel aufgrund von Kita- und Schulschließungen und geschlossenen Sport- und Bewegungsstätten, eine wachsende K…
Werbung im Lebensmittelbereich bietet den Verbrauchern wertvolle Informationen, auf die sie nicht verzichten möchten. La…
Bei den Ursachen von kindlichem Übergewicht sehen die Eltern an erster Stelle ihre Vorbildfunktion und die Relevanz…
. • Klassische Radio- und TV-Werbung verliert 2020 rund 9 Prozent Umsatz • Ganzheitliche Risikoanalyse kann Branche stab…
Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde geg…
Die deutsche Lebensmittelwirtschaft erweitert ihre Selbstverpflichtungen für Lebensmittelwerbung. Der Zentralverband d…
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stellt heute die überarbeitete Fassung der Verhaltensregeln über…
Am 15. März 2021 gab Staatsminister Hubert Aiwanger gemeinsam mit lokalen Politikvertretern und den Projektbeteiligten d…
Mit Blick auf die heute von der Deutschen Allianz Nichtübertragbare Krankheiten (DANK) vorgestellten Studie der Universi…
Der heute veröffentliche Foodwatch-Report unter dem reißerischen Titel "Junkfluencer" wirft Lebensmittelherstellern vor…