Trends, Innovationen und Herausforderungen - die deutschsprachige Zeitungsindustrie im Fokus
Ob Redaktionssysteme, Anzeigengeschäft, Vertrieb oder crossmediale Aktivitäten - die Zeitungsbranche entwickelt sich ras…
Ob Redaktionssysteme, Anzeigengeschäft, Vertrieb oder crossmediale Aktivitäten - die Zeitungsbranche entwickelt sich ras…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, bietet im zweiten Quartal 2008 ein vi…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, stellt ihr Trainingsangebot 2008 und…
Am 28. Februar geht IFRA Search, die Suchmaschine für die Zeitungsindustrie, offiziell online. IFRA bringt mit www.ifras…
Die Leser fiebern den großen Sportereignissen in diesem Jahr entgegen. Die Fussball-Europameisterschaft in Österreich un…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, veranstaltet zum zweiten Mal zusammen…
Die IFRA Expo wird ein weiteres Mal in Wien stattfinden: Vom 12. bis 15. Oktober 2009 wird die internationale Leitmesse…
"Empowering the news publishing industry" – so heißt der neue Slogan, der beschreibt, wofür IFRA steht. Der neue Auft…
Ein "Konzert der Medienkonvergenz" erlebten die 10 600 Zeitungs- und Medienexperten aus 87 Ländern während der IfraExpo…
„IfraExpo mit erneutem Ausstellerrekord“ könnte eine der Überschriften für die Leitmesse der Zeitungsindustrie sein, die…