Silberstreif am Horizont - Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die In…
Mit rund 1,1 Millionen Fluggästen im Jahr 2021 steigerte der Airport Nürnberg sein Passagieraufkommen im Vorjahresvergle…
. - EBITDA Total wächst um 44,2 %; Group FFO pro Aktie mit einem Plus von 12,3 % - Prognose für Umsatz-, EBITDA- und G…
Die Leifheit AG (ISIN DE0006464506) veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen für das erste Quartal 2022. Wie erwartet b…
Georges Delnon, Intendant der Staatsoper Hamburg, und Kent Nagano, Hamburgischer Generalmusikdirektor und Chefdirigent d…
Die für April und Mai terminierten „Himmlischen Dinner“ mit prominenten Gästen im Kirchzartener Hofgut Himmelreich haben…
Sportklettern bekommt bei Discovery einen Platz auf der großen TV-Bühne. Discovery Sports und die International Federati…
Am Wochenende vor den Osterferien dreht sich auf der Koelnmesse alles um die Zukunft junger Menschen. Denn wenn die Eins…
Kurz nach den Frühjahrsferien stehen in Norddeutschland alle Zeichen auf Zukunft, und für einige junge Menschen läuten s…
Vom 21. bis 24 Juni 2022 ist es soweit: Die Welt der technischen Textilien und Vliesstoffe sowie der Verarbeitung von te…