![Logo der Firma n plus sport GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/eeb4ac918998f782/logos/96758/500_500.gif)
Ohne Frauen läuft hier nichts ...
Am Straßenrand stehen die Ehemänner, Freunde oder die Familie, um anzufeuern. Und in der Innenstadt feiern Café-Besucher…
Am Straßenrand stehen die Ehemänner, Freunde oder die Familie, um anzufeuern. Und in der Innenstadt feiern Café-Besucher…
"Laufen wie es uns gefällt" war auch das Motto des 2. ADLER Werbegeschenke Frauenlauf SaarLorLux. Bei strahlendem Sommer…
Die Saarlouiser Innenstadt war heute fest in Frauenhand. Auf dem Kleinen Markt wimmelte es nur so von lilafarbenen Lauf-…
Junge Frauen auf ihrem Weg in Führungspositionen zu unterstützen gehört zu den wesentlichen Aufgaben des international a…
Coca-Cola light engagiert sich seit 2011 mit der Bewusstseinskampagne "Folge deinem Herz" für das Thema Herzgesundheit.…
"Laufen wie es uns gefällt" war das Motto des 1. Adler Werbegeschenke Frauenlauf SaarLorLux und fand direkt mit 1.086 St…
Frauen und Naturwissenschaften passen zusammen: Das belegt Dr. Stephanie Weibel ganz eindrucksvoll. Die mehrfach ausgeze…
Für Coca-Cola light steht das Frauenherz auch 2013 im Mittelpunkt. Die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Kampagne "…
Elf in Rheinland-Pfalz lebende Jugendliche erhalten in diesem Jahr das START-Stipendium für engagierte und leistungsstar…
"Begnügt Euch nicht mit einem Nein als Antwort." Diesen Appell richtete Prof. Dr. Peter Gritzmann an über 90 Doktoranden…