![Logo der Firma REWE Markt GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/89b494e8f8669c5f/logos/99389/500_500.gif)
Geschmackstest ergibt: Kunden wünschen sich deutlich weniger Süße
Beim Geschmack vertraut REWE auf das Votum der Kunden. So hat der Lebensmitteleinzelhändler während der bundesweiten Ka…
Beim Geschmack vertraut REWE auf das Votum der Kunden. So hat der Lebensmitteleinzelhändler während der bundesweiten Ka…
Trotz des Super-Sommers blickt die familiengeführte Winkels-Gruppe, Sachsenheim, mit gemischten Gefühlen auf das Geschäf…
Der AOK-Bundesverband und die Deutsche Diabetes Gesellschaft verlangen von der Lebensmittelindustrie mehr gesellschaftl…
Zu den Neuheiten der ISM, der weltweit größten Messe für Süßwaren und Snacks in Köln, gehört in diesem Jahr eine Foto-L…
Zucker- und kalorienreduziert bei vollem Fruchtgenuss – das ist die neue Produktrange „leichte Früchte“ von alwa. Ab Frü…
Die Deutsche Diabetes Gesellschaft fordert, den Zuckergehalt in herkömmlich gesüßten Softdrinks zu halbieren, ähnlich wi…
Zum kürzlich bekannt gewordenen Entwurf des Bundesernährungsministeriums für eine Nationale Reduktions- und Innovations…
. - foodwatch fordert Subventionsstopp für gezuckerte Schulmilchprodukte - Verbraucherorganisation: Ernährungsministeri…
Die Verbraucherorganisation foodwatch hat die Grundsatzvereinbarung von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner mit…
. - 600 "Erfrischungsgetränke" im Test: Im Schnitt sechs Würfelzucker pro Glas - Der Zuckergehalt ist seit 2016 prakti…