![Logo der Firma Lernidee Erlebnisreisen GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/7dbffa849b455dc0/logos/1245/500_500.gif)
Mythos Mekong 2009/10
"Der Fluss ruft" könnte das Motto der druckfrischen Broschüre "Mythos Mekong" des Berliner Reiseveranstalters lauten: Au…
"Der Fluss ruft" könnte das Motto der druckfrischen Broschüre "Mythos Mekong" des Berliner Reiseveranstalters lauten: Au…
Mit einem sechsten Platz bei der ADMV-Lausitz-Rallye konnten Hermann Gaßner / Siggi Schrankl (Surheim / Obing, Mitsubish…
Dem Lernspielverlag IQ-Spiele ist es mit der Neuheit "Schloss Immermehr" gelungen, ein fetziges Spiel mit zwei Alleinste…
Bald ist es wieder soweit. Dirndl und Lederhosen werden ausgepackt und München steht Kopf. Das Oktoberfest zählt zu eine…
Viele Frauen sind mit ihrem Beruf unzufrieden. Aus Angst vor Arbeitslosigkeit, weniger Einkommen oder durch den Glauben…
Berlin wird zur Glitzermetropole: Zwei Wochen lang können Besucher die Stadt in ganz anderem Licht sehen. Von 14. bis 26…
Ein Herbst für Entdecker und Feinschmecker Hirschbrunft und Jägerlatein Wenn die Massen der Touristen Ende des Som…
Die Grundy UFA TV Produktions GmbH und sevenload präsentieren die erfolgreiche Daily Soap "Verbotene Liebe" von der erst…
"Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Realität." Mit stehenden Ovationen feierten 340 Besucher Matthias A. Exl, der in einem…
Die diesjährige Saison steht im LWL-Freilichtmuseum Detmold ganz im Zeichen der Mobilität: Unter dem Motto "In Fahrt. Li…