![Logo der Firma BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/1508d89c1dc40263/logos/67381/500_500.gif)
Starke Motive - emotionale gesellschaftliche Themen
Gold für IKEA, Silber für die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs, Bronze für das WWF un…
Gold für IKEA, Silber für die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs, Bronze für das WWF un…
Vom 20.12. bis zum 23.12.2021 hat der Altenstädter Puzzlehersteller puzzleYOU die Impfkampagne des Bayerischen Roten Kre…
Auch Mythos Schwäbische Alb wirbt seit 08. Dezember 2021 mit dem geänderten Logo für die deutsche Impfkampagne #Zusammen…
FOCUS Online und die weiteren Marken des digitalen Publishers BurdaForward unterstützen als Medienpartner die zweite Pha…
Der Altenstädter Puzzlehersteller puzzleYOU unterstützt vom 20.12. bis zum 23.12.2021 die Impfkampagne des Bayerischen R…
Siedle beteiligt sich an der Kampagne von Markenunternehmen für Corona-Schutzimpfungen. Die Botschaft mit der impfpassge…
Der Kinostar Filmverleih, ein in 12 europäischen Ländern aktiver Filmverleih und weltweiter VOD Anbieter, und die Kinoke…
Publisher Assemble Entertainment schließt sich der großen Impfkampagne #ZusammenGegenCorona an und ändert dafür den Fi…
Bereits im Frühsommer 2021 hat HolidayCheck einen Appell an alle UrlauberInnen gerichtet, mit der Aufforderung, mehr Ver…
Bislang größte Corona-Initiative aus der deutschen Wirtschaft Gemeinsame Aktion gegen die Impfmüdigkeit Schon mehr als…