DigitasLBi-Studie: Einzelhändler können Kaufbereitschaft ihrer Kunden mit digitalen Zusatzservices steigern
Digitale Erlebniswelten können die Umsätze im stationären Einzelhandel äußerst positiv beeinflussen. Personalisierte Ein…
Digitale Erlebniswelten können die Umsätze im stationären Einzelhandel äußerst positiv beeinflussen. Personalisierte Ein…
Mit neuen Sendestandorten für das nationale Digitalradio-Sendernetz treibt MEDIA BROADCAST die DAB+ Versorgung in Deuts…
Triefnase, Halsschmerzen, Hustenattacken – die kalte Jahreszeit fordert unweigerlich ihren Tribut. Erste Anlaufstelle fü…
Transportunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH) forcieren zunehmend externe Services. Damit rea…
Filialbank-Kunden sollten die Konditionen ihres Girokontos kritisch prüfen. Nicht nur bei den Dispozinsen gibt es zwisch…
Der Wohlfühlfaktor ist in den Wellness-Bereichen der Fitness-Studios in Berlin wie auch in Hamburg hoch. Doch die Haupts…
Wer eine kompetente Beratung benötigt, wird in den Computer-Fachmärkten nur selten enttäuscht. Dennoch fällt der Service…
Freundlich und kompetent - die Mitarbeiter der Sanitätshäuser zeigen eine oft gute Kundenorientierung. Ohne Mängel sind…
Beim Polstermöbelkauf ist der Verbraucher im Fachhandel oft gut aufgehoben. Zu häufig müssen sich die Kunden in den Fili…
Wer einen guten Service erwartet, wird in den Fachgeschäften für Bodenbeläge und Heimtextilien in der Regel nicht enttäu…