Kein kalter Kaffee: zweiblick im Namen von Kaffee und Suppen unterwegs
Die inhabergeführten mittelständischen Unternehmen LOGO CAFÉ und Soupster vertrauen ab März 2014 im Bereich Kommunikatio…
Die inhabergeführten mittelständischen Unternehmen LOGO CAFÉ und Soupster vertrauen ab März 2014 im Bereich Kommunikatio…
Der traditionsreiche Glashersteller Spiegelau baut in Sachen Bierglaskompetenz ab sofort auf das kreative und bieraffine…
Die Food-Kommunikation steht vor großen Umwälzungen, prognostiziert die Agentur zweiblick. In Anlehnung an den Thesenban…
Eine aktuelle Befragung des Ernährungspanels der Münchner Agentur zweiblick deckt eine deutliche Diskrepanz von Verbrauc…
Der Ladenbackofenhersteller WIESHEU legte Anfang April 2013 die nationale und internationale PR in die Hände von zweibl…
Die inhabergeführte PR-Agentur zweiblick // kommunikation bekommt Verstärkung: Seit dem 15.05.2013 ergänzt Oecotropholog…
Akteure der Braubranche müssen in puncto Kommunikation dringend aufrüsten und sollten dabei auf professionelle und spezi…
Die Münchner PR-Agentur zweiblick betreut und berät seit der Gründung Unternehmen der backenden Branche. Aufgrund dieses…
Das innovativste Event der Gastronomiebranche landet einen neuen Coup: Mit dem spektakulären Gastrokonzept "Nexus" verbi…
Die metabolic balance GmbH legte zu Beginn des Jahres die umfassende Kommunikation ihrer aktuellen Studienergebnisse in…