Neuerscheinung: "Außergewöhnliche Kundenbetreuung" von Maria A. Musold ist erschienen
" Was will denn der schon wieder?" schallt es aus dem Hinterzimmer direkt durchs Telefon. Immer wieder werden Kunden ver…
" Was will denn der schon wieder?" schallt es aus dem Hinterzimmer direkt durchs Telefon. Immer wieder werden Kunden ver…
Einen geeigneten Auszubildenden zu finden ist nicht immer leicht. Schließlich muss neben den fachlichen Voraussetzungen…
Er möchte in Chile berufliche und zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln. Ein Jahr hat der Südamerikafan Frank Holl aus…
Noch sind es drei Monate bis zum Ende der ersten Heilbronner Spielzeit von Intendant Axel Vornam, aber bereits jetzt wir…
Im traditionsreichen Göttinger Verlag Vandenhoeck & Ruprecht ist unter dem Titel "Rhythmen der Kommunikation" ein Buch v…
Nach wie vor ist Indien neben China der größte wachsende Wirtschaftmarkt Asiens. Der indische Markt hat sich in den letz…
. - Professionelle Trainer vermitteln fundiertes Wissen in den wichtigsten touristischen Wachstumssegmenten Kreuzfahrte…
Auf Initiative der IHK zu Rostock, des Vereins migra e.V. und der Bürgerinitiative Bunt statt braun fand in Mecklenburg-…
. - Premium-Brauer sorgen für Schmunzeln - Zwei sympathische "Machos" in Paraderollen Humor und situatives Augenzwi…
Eines der vielen Highlights auf der f.re.e - Die neue C-B-R, vom 26. Februar bis 2. März auf dem Münchner Messegelände,…