Die SWK Bank steht mit ihren Kunden im ständigen Dialog. Wünsche und Anregungen werden so laufend erhoben und ausgewertet. Das führt zu einer verbesserten Servicequalität. Der TÜV bescheinigt der SWK Bank gerade bei „Kundenzufriedenheit und Servicequalität“ die Gesamtnote 1,5.
„Mit dem neuen SWK-Online-Banking für Festgeld-Kunden verbessern wir unsere Servicequalität nochmals entscheidend und kommen gleichzeitig den Wünschen vieler unserer Kunden nach. Bei all diesen Verbesserungen bieten wir natürlich auch weiterhin den persönlichen Service am Telefon an“, sagt Ulf Meyer, Geschäftsführer der SWK Bank. „Ganz besonders liegen uns der Datenschutz und die Sicherheit am Herzen“, betont Meyer. „Deshalb lassen wir uns immer wieder unter anderem vom TÜV in Datenschutzfragen zertifizieren.“ Und der hat gerade wieder bestätigt, dass die Webseiten der SWK Bank für die Kunden sicher sind.