Story Box-ID: 520587

Early Bird Tickets - "Die Junge Südpfalz isst gut!" / 30.01.2015

Wer kauft schon die Katze im Sack? Das fragt sich auch die Südliche Weinstrasse e.V. und bringt 200 EARLY BIRD Tickets, für "Die Junge Südpfalz isst gut" am 30.01.2015 auf den Markt. Die Location bleibt noch unbekannt.

Neben der erfolgreichen "Burg rockt!" auf Burg Landeck im Sommer mit der Jungen Südpfalz, wird im Winter wieder gefeiert. Zusammen mit den "kulinarischen Komplizen" verwandeln die Jungwinzer ungewöhnliche Locations in kulinarische Entwicklungszentren. Auch am 30.01.2015 steigt wieder eine große Party. Neu bei den "kulinarischen Komplizen" ist Oliver Weisch vom Parkhotel in Landau. Aber auch alte Bekannte, darunter Nico Krüger (Culinarium Bad Bergzabern), Alexander Kurz (Hotel Prinzregent Edenkoben), Björn Reuter (WeinRestaurant Fritz-Walter Niederhorbach) und Marc Wendel (Kapeller Hopfestubb Kapellen-Drusweiler) sind mit von der Partie.

Musikalisch hat der Veranstalter, Südliche Weinstrasse e.V., auch für kommendes Jahr tolle Highlights verpflichtet: Rolf Stahlhofen & friends live in concert und zur späteren Stunde wird Enrico Ostendorf mit dem passenden Beat durchstarten.

Die Eintrittskarte beinhaltet 2 Weinjetons und 4 Genussjetons. Wein kann nach Belieben nachgekauft werden. Das Early Bird - Ticket, bei welchem die Location noch unbekannt bleibt, kostet 45 €. Das Early Bird-Kontingent liegt bei 200 Karten, die nur beim SÜW SHOP in der Kreisverwaltung erhältlich sind oder durch Vorkasse zugeschickt werden können. Max. können pro Person 6 Karten gekauft werden.

Öffnungszeiten SÜW Shop
MO-DO: 8:30 h -12:30 h und 14:00 h - 16:00 h
FR: 8:30 h - 12:30 h

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, muss den regulären Kartenverkauf abwarten. Die Location wird dann bekannt sein und die Karte kostet 49 €. Diese Karten sind dann auch online erhältlich. Weitere Infos hierzu auf unserer Website www.suedlicheweinstrasse.de