Seit dieser Woche kann das komplette Angebot des Palatin Kongresshotels auf www.palatin.de über eine neue Buchungsseite direkt auf der Homepage und von jeder Unterseite aus angeklickt, ausgewählt und gebucht werden. Preise, Verfügbarkeiten, Arrangements und Extras werden übersichtlich präsentiert und können vom Gast einfach in den Warenkorb gelegt werden. Auch Firmengäste können ausgehandelte Vertragsraten ganz bequem online buchen. Hierfür erhält jede Firma einen Code, über den sie automatisch die für sie gültigen Raten angezeigt bekommt.
Das Buchungssystem („OnePageBooking“ von HotelNetSolutions) funktioniert aufgrund seiner geringen Ladezeit auf dem Tablet oder dem Smartphone genauso komfortabel wie auf dem PC. Somit steht der direkten Buchung von überall und zu jeder Zeit nichts mehr im Wege.
Neu ist auch die Kooperation mit Climate Partner (www.climatepartner.com): Wird die im System integrierte Option „klimaneutrale Übernachtung“ bei der Reservierung ausgewählt, geht ein kleiner Geldbetrag an die globale Organisation, die ihn in ein anerkanntes Klimaschutzprojekt investiert. Damit haben Hotelgäste die Möglichkeit, den durch ihre Reise verursachten CO2-Ausstoß zu kompensieren – und ihren Hotelaufenthalt mit gelebtem Umweltschutz zu verbinden.
Die Palatin-Buchungsseite steht auch in englischer Sprache zur Verfügung. Parallel dazu wurde die englische Version der Website vollständig überarbeitet und frisch aufbereitet. Internationale Gäste können sich somit ebenfalls ohne Umwege auf www.palatin.de informieren und Zimmer bzw. Arrangements und Zusatzleistungen buchen.
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/best-western-plus-palatin-kongresshotel-direktbuchung-leicht-gemacht/
Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einem Dach vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western Hotels & Resorts die größte Hotelkette der Welt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn werden regionale Länderbüros in Wien und Bern geführt. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert unter seinem Markendach insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Best Western Plus Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.
Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com
Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Internet: www.bestwestern.de/presse