Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 606541

Sundays & Friends GmbH Arndtstr. 2 12623 Berlin, Deutschland http://www.sundays-friends.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431
Logo der Firma Sundays & Friends GmbH
Sundays & Friends GmbH

Best Western Plus Palatin Kongresshotel – Frische Farben zum Wohlfühlen

(lifePR) (Berlin, )
In den letzten Wochen wurde im Palatin tüchtig gearbeitet: Nun laden das Restaurant, ein renovierter Tagungsraum sowie einige erneuerte Zimmer mit frischen, freundlichen Farben und Möbeln zum Genießen und Verweilen ein.

Das Restaurant PREMIERE im Palatin Kongresshotel in Wiesloch ist vor allem für seine kulinarischen Leckerbissen regional wie überregional bei Freizeit- und Tagungsgästen bekannt. Nun zieht das Ambiente nach: Seit wenigen Tagen erstrahlen sowohl der Wintergarten mit 26 neu bepolsterten Stühlen als auch der obere und untere Restaurantbereich mit 25 bzw. 80 erneuerten Plätzen in warmen mediterranen Farben mit einladenden halbrunden Sitzbänken, komfortablen Lehnstühlen und einem vielfarbig linierten Teppich, der zeigt, wie das Palatin insgesamt ist: bunt und immer in Bewegung! Raumkonzept und Umsetzung für die Restaurantbereiche stammen von Mario Öhlinger Textile Wohnideen aus Karlsruhe.

Angrenzend an das Foyer wird aktuell ein Tagungsraum umgestaltet: Der bisherige Raum „Sturmfeder“ mit 32 m² Fläche steht künftig ganz im Zeichen von Johann Philipp Bronner und erhält entsprechend auch dessen Namen. Im „Bronner“ finden bis zu 20 Gäste einen dem Wein- und Rosenthema gewidmeten Raum, beides Experimentierfelder des berühmten Wieslocher Apothekers und Weinbaupioniers, dessen 225. Geburtstag im nächsten Jahr gefeiert wird.

Was den Hotelbereich betrifft, wurden auf der vierten Etage zwei Musterzimmer von SHL Objekteinrichtungen aus Altensteig neu gestaltet. Auch hier herrschen warme, frische Farben und komfortable Möbel vor, die den Zimmern eine moderne Behaglichkeit verleihen – fast zu schade für einen Kurzaufenthalt.

Darüber hinaus wurden die bisherigen Raucherzimmer auf der ersten Etage renoviert und sind nun – wie das übrige Haus auch – rauchfrei. Hiermit ist das Palatin den heutigen Standards sowie dem Wunsch der Mehrheit der Gäste nach einem sauberen und gesunden Raumklima nachgekommen. Für einen entspannten und inspirierenden Aufenthalt von Restaurant-, Tagungs- und Hotelgästen sind somit im Palatin alle Türen geöffnet.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/best-western-plus-palatin-kongresshotel-frische-farben-zum-wohlfuehlen/

Pressekontakt im Hotel:
Best Western Plus Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Dr. Anja Wagner
Leiterin Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-300
a.wagner@palatin.bestwestern.de
www.palatin.de

Best Western Hotels & Resorts ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einem Dach vereint. Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western Hotels & Resorts die größte Hotelkette der Welt. Die Best Western Hotels Central Europe GmbH betreut insgesamt rund 230 Hotels in den zehn Ländern Deutschland, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Tschechien und Ungarn unter einem gemeinsamen Unternehmensdach. Neben dem deutschen Hauptsitz in Eschborn werden regionale Länderbüros in Wien und Bern geführt. Alle Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und behalten gleichzeitig ihren individuellen Stil und ihre unternehmerische Eigenständigkeit. Best Western Hotels & Resorts präsentiert unter seinem Markendach insgesamt sieben Einzelmarken: Best Western, Best Western Plus, Best Western Premier, Best Western Plus Executive Residency, Vib, Glo sowie den Softbrand BW Premier Collection.

Als Dienstleistungspartner verfolgt Best Western das Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit der Partnerhotels zu steigern. Über den Markenanschluss profitieren die einzelnen Hotels von den umfassenden Marketing- und Verkaufsaktivitäten für alle relevanten Marktsegmente und Zielgruppen. Neben zielgruppenspezifischen Katalogen in Millionenauflage stellt Best Western für alle Marktsegmente modernste Vertriebs- und Kommunikationswege bereit. Alle Hotels sind über elektronische Distributionssysteme in den weltweiten Reservierungssystemen sowie im Internet optimal präsentiert und buchbar. Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: In der eigenen Best Western Akademie werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult. Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit mehr als 27 Millionen Mitgliedern. Weitere Informationen: www.bestwestern.de und www.bestwestern.com

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Central Europe GmbH
Deutschland | Kroatien | Liechtenstein | Luxemburg | Österreich | Slowakei | Slowenien | Schweiz | Tschechien | Ungarn
Anke Cimbal, Direktorin Unternehmenskommunikation
Tel. (0 61 96) 47 24 -301, Fax (0 61 96) 47 24 129
E-Mail: presse@bestwestern.de
Internet: www.bestwestern.de/presse
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.