Ansprechpartner:in Frau Silke Offermann +49 30 208492431

Delegationsbesuch beim RDA – Maritim zeigt besonderen Einsatz für die Gruppentouristik

Als Leitmesse der internationalen Bustouristik zählt der RDA Workshop zu den wichtigsten Plattformen, um die Maritim Gruppenreisen mit ihrem detailgenau geplanten Freizeit- und Ausflugsprogramm vorzustellen.

Zum Auftakt des RDA Workshop in Köln machte in diesem Jahr die offizielle Delegation am Maritim Stand Halt. RDA-Präsident Richard Eberhardt lobte dabei den besonderen Einsatz der Maritim Hotels für die Gruppentouristik. Dem schlossen sich Dr. Ralf Heinen, Bürgermeister der Stadt Köln und Dieter Gauf, Hauptgeschäftsführer RDA, an. Die Gäste begrüßten Roland Elter, Maritim Direktor Konzernvertrieb, Birgitt Wolber, Verkaufsdirektorin Touristik und Alfred Diem, Maritim Direktor Vertrieb Deutschland.

Maritim ist als Anbieter von attraktiven Erlebnisreisen für Gruppen, Clubs und Vereine seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner: Die Gruppen-Arrangements der Maritim Hotels bieten neben erstklassigen Unterkünften und hervorragender Küche exzellente Rahmenprogramme und Erlebnisbausteine.

Weitere Informationen zu den Maritim Gruppenreisen im In- und Ausland, individuelle Beratung und Bestellung beim Servicecenter Verkauf Touristik, Tel.: 06151 – 905720 oder E-Mail: info.vkt@maritim.de oder unter www.maritim.de.

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.

Bildquelle: Maritim
RDA-Präsident Richard Eberhardt (ganz rechts), Dr. Ralf Heinen, Bürgermeister der Stadt Köln (ganz links), Dieter Gauf, Hauptgeschäftsführer RDA sowie Roland Elter, Maritim Direktor Konzernvertrieb (Bildmitte), Birgitt Wolber, Verkaufsdirektorin Touristik und Alfred Diem, Maritim Direktor Vertrieb Deutschland.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/delegationsbesuch-beim-rda-maritim-zeigt-besonderen-einsatz-fuer-die-gruppentouristik/

Kontaktdaten:
Maritim Hotelgesellschaft mbH