Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 554587

Sundays & Friends GmbH Arndtstr. 2 12623 Berlin, Deutschland http://www.sundays-friends.de
Ansprechpartner:in Frau Cristina Bastian +49 30 84186585
Logo der Firma Sundays & Friends GmbH
Sundays & Friends GmbH

Der Countdown läuft! Nur noch 9 Tage bis zur Eröffnung des Alila Seminyak auf Bali!

(lifePR) (Berlin, )
Das Warten hat ein Ende! Am 1. Oktober 2015 öffnet das Alila Seminyak an Balis Südwest-Küste, seine Pforten. Am Meer gelegen und doch nur wenige Schritte von den angesagtesten Einkaufsstraßen des Badeortes entfernt, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Beachlife, Shopping und Ausflüge in die nähere Umgebung. Seminyak ist der Hotspot auf der „Insel der Götter“. Lässiges Lifestyle-Flair, das „etwas andere Bali“, ist hier zuhause: kosmopolitisch und modern,. Viele Kunstgalerien, edle Designerboutiquen, Antiquitätengeschäfte, Nachtclubs und internationale Luxus-Gastronomie machen einen Aufenthalt zum Erlebnis und ermöglichen eine perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivitäten.

Das Alila Seminyak ist eine urbane Oase für Verwöhnte, ein „tropical retreat“ mit allen Annehmlichkeiten, die ein 5-Sterne Haus bietet. Den Gästen des allerersten Resorts der Alila-Gruppe steht ein einzigartiges Pool-Konzept mit fünf verschiedenen Pools, ein 1.000 qm großer Spa Alila und eine herausragende kulinarische Vielfalt zur Verfügung. Das moderne, designorientierte Hotel liegt direkt am Strand, fußläufig zu den angesagten Bars, Boutiquen, Kunstgalerien und Gourmet-Restaurants des Ortes mit legerem Bohemian-Flair. Am Abend ist es zu den bekannten Hangouts,, wie „Ku de ta“, „Lucciola“ und „Potato Head“ nicht weit.

Insgesamt verfügt das Haus über 240 Units, davon 96 Zimmer (46 qm) und 143 Suiten (zwischen 57 und 177 qm), in acht Zimmerkategorien Wer ganz besonders viel Platz braucht, der bucht das 811 qm große Penthouse, mit drei Schlafzimmern, Esszimmer, Wohnzimmer, privatem Pool und eigener Terrasse.

Das Alila Seminyak verbindet lässigen Lifestyle à la Miami Beach mit asiatisch-puristischer Zurückhaltung, ist edel, aber unprätentiös und wird mit seiner unvergleichlichen Atmosphäre sicher schnell zum „place to be“ für anspruchsvolle Reisende avancieren.

Überraschend anders…

Alila’s Markenzeichen sind Hotels, die Gästen eine Kombination aus luxuriösem Design an einzigartigen Standorten, ein großes Maß an Privatsphäre, persönliche Gastfreundschaft sowie unvergessliche Reiseerlebnisse bieten. Alila bedeutet in Sanskrit ‚Überraschung‘, was den außergewöhnlichen Charakter der Häuser und deren Ausstrahlung auf die Gäste angemessen beschreibt.

Alila Hotels bieten nachhaltigen Tourismus: Sie werden nach EarthCheck Standards gebaut und betrieben, wobei die natürlichen, äußerlichen und kulturellen Gegebenheiten der Umgebung berücksichtigt werden. Ein Aufenthalt in einem der Alila Häuser ist immer auch eine Erfahrung, die den Horizont erweitert. Ob es um die Wiederentdeckung von Aromen der lokalen Küche, die Anwendung traditioneller Heilungsmethoden, den Nervenkitzel von außergewöhnlichen Sportarten oder um die Teilnahme an einem gemeinnützigen Projekt geht – Alila ist reine Inspiration.

Weitere Informationen: www.alilahotels.com, www.earthcheck.org

Quelle:
http://pregas.de/...
 
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.