Technische und webbasierte Lösungen sollen nur dort eingesetzt werden, wo sie einen echten und spürbaren Nutzen für den Planer bringen. Diesen sieht Meeting Deals vordergründig beim Einsatz des Teilnehmer-Management-Systems und den selbst entwickelten Auswertungs- und Statistik-Tools. Alle weiteren Anforderungen werden bedarfsorientiert durch die Entwicklungsabteilung der Muttergesellschaft Sundays & Friends GmbH umgesetzt.
Die führenden Gesichter der jungen Serviceabteilung von Meeting Deals stehen für langjährige Erfahrung, sehr gute Produktkenntnisse und gelebte Serviceorientierung. Neben der Beratung des Vorstandsvorsitzenden der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V. Bernd Fritzges und der Agenturinhaberin Nicole Fritzges werden Dorit Schröder und Sebastian Helfinger die Verantwortung des Service- und Projekt-Teams übernehmen. Schröder und Helfinger verbindet mit Fritzges bereits eine jahrelange berufliche Zusammenarbeit im Tagungsgeschäft. „In den letzten Jahren ist eines gleich geblieben – Tagungsplaner wünschen sich ein vertrauensvolles Verhältnis und die persönliche Rücksprache mit einem Fachmann zur Unterstützung ihrer Buchungsentscheidung“, beschreibt Dorit Schröder ihre Erfahrungen. Ergänzend erklärt Sebastian Helfinger: „Ein solches Serviceangebot verbunden mit einem transparenten und starken Preismodell sowie der Gewissheit, dass wir auch technische Entwicklungskompetenz besitzen, bringt alles zusammen, was im Veranstaltungsmarkt benötigt wird.“
Eine Übersicht aller Preise, Rabattmodelle sowie die Möglichkeit zur Tagungsanfrage findet man ab sofort unter www.meetingdeals.de
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/meeting-deals-mit-rabattmodellen-fuer-veranstaltungsplaner-nur-beim-service-wird-nicht-gespart/