Mirihi Island Resort eröffnete im Dezember 2014 nach einer grundlegenden Renovierung und verfügt über 37 Strand- und Wasservillen sowie eine Überwasser-Suite. Trotz des neuen Designs, bestehend aus einer Kombination von traditionellen und modernen Elementen, hat sich das Resort seinen natürlichen maledivischen Charakter bewahrt.
‘As unique as you’ – ‘So einzigartig wie Du‘, unter dieser Maxime verstehen die Gastgeber des Mirihi Island Resorts vor allem herzlichen und individuellen Service, welcher der maledivischen Mentalität entspricht. Zusammen mit einer herausragenden Küche im Buffet- und Á-la-carte-Restaurant, einem hohen Maß an Privatsphäre, einer ungezwungenen Atmosphäre und der paradiesischen Natur zeichnet dies die echte Gastfreundschaft des Luxusresorts aus.
Über Mirihi Island Resort
Das luxuriöse Boutique-Resort liegt auf den Malediven rund 85 km südwestlich der Hauptstadt Male im Westen des South Ari Atolls und kann von dort aus in rund 30 Flugminuten erreicht werden. Die Insel zählt zu den kleinsten des Inselstaates, hat ein spektakuläres Hausriff und ist 350 m lang sowie 50 m breit. Das Resort wurde 2002 eröffnet und 2014 grundlegend renoviert. Es bietet 37 Strand-und Wasser-Villen mit einem hohen Maß an Privatsphäre und individuellem Service. Zum umfangreichen Angebot gehören zwei Restaurants, eine Bar, eine Sunset-Lounge, eine Weinbar, eine Boutique, ein Fitnessbereich, das Duniye Spa, eine traditionelle Yacht, Speed-Boote (für Transfers und Notfälle), Dhonis (trad. maledivische Schiffe) und die Ocean Pro Tauchbasis. Das vielfältige Angebot an Aktivitäten wird ganz nach persönlichen Wünschen zusammengestellt. Das Resort wurde bereits mehrfach ausgezeichnet beispielsweise als Gewinner des World Luxury Hotel Awards und belegt bei TripAdvisor unter den 25 Tophotels weltweit Platz 7.
Die Pächter des Mirihi Island Resorts sind seit 2001 eine Schweizerin und zwei Malediver, der General Manager ist der Malediver Mohamed Shareef, der seit 2001 auf der Insel zu Hause ist. www.mirihi.com
Quelle:
http://pregas.de/...