Dabei gibt es drei Leitgedanken:
- Der Blick über den Tellerand: was kann die Hotellerie von anderen Branchen, die in der Digitalisierung weiter voraus sind lernen, um Muster zu erkennen, Chancen zu ergreifen und möglichst erkennbare Fehler nicht nachzumachen oder gar zu wiederholen.
- Sauber strukturierte Themen entlang der Wortschöpfungskette, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Ohne Verkaufs- und Produktpräsentationen – dafür aber die harten Fakten, die ungeschminkten Konsequenzen und ToDos für die Branche.
- Eine Plattform, die den Erfahrungsaustausch zwischen Hoteliers in einem geschützten Raum ermöglicht. Offen, relevant und inspirierend.
Hinweis: Um einen fachlich-themenfokussierten, geschützten Raum zu ermöglichen, richtet sich die Veranstaltung nur an Führungskräfte der Hotellerie. Insgesamt ist die Anzahl der Teilnehmer daher auf 100 limitiert. Anmeldungen werden nach dem Zeitpunkt des Anmeldeeingangs angenommen. Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl können keine weiteren Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.
Hier geht’s zum Programm, den Rednern und direkt zur Anmeldung.
Quelle: http://www.so-geht-hotel-heute.com/...