Ansprechpartner:in Frau Marlies Dobler +49 4502 892049

Special „ausgeschlafene Weihnachtsfeier“ vom Maritim Strandhotel Travemünde

Direkt am Meer und mit wundervollem Blick auf die Lübecker Bucht erwartet Sie das Maritim Strandhotel Travemünde. Die herzlichen MitarbeiterInnen begrüßen Sie unmittelbar an der Mündung der Trave in die Ostsee und nur einen Augenblick vom wunderschönen und breiten Sandstrand entfernt.

Ihr gemütliches Hotelzimmer mit Blick auf die Ostsee, die Trave-Mündung oder das Mecklenburger Land erfreut Sie mit kostenfreiem WLAN und viel Platz.

In unserem großzügig gestalteten Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Entspannungsbereich lassen Sie bei einer Massage Ihre Muskulatur lockern und finden so zu tiefer Entspannung. Auch auf den zwei Scheren-Kegelbahnen direkt in unserem Hotel oder auf dem nahegelegenen Maritim Golfpark Ostsee finden Sie aktive Erholung.

Gültig vom 01.11.2016 – 22.12.2016

Weihnachts-Special:

• 1 x Begrüßungspunsch
  • 1 x weihnachtliches 5-Gang Menü im Restaurant „Über den Wolken“ in der 35. Etage
  • 1 x Sektempfang und 3 Stunden Getränkepauschale
  • 1 x 9-Loch Hotelgolf
  • 1 x Parkplatz in der Tiefgarage
  • 1 x Übernachtung inklusive Frühstückbuffet
Preis pro Person/Arrangement:

Zusatztipp: (12-15 Personen):
Bereiten Sie Ihr weihnachtliches Menü (auch vegetarisch oder vegan) in einem Kochkurs (ca. 3 h) mit unserem Küchenchef selbst zu und erfahren Sie Neues beim Blick in unsere Küche! Inklusive: – Weine zum Kochen und Probieren – Softgetränke, Bier oder Sekt – eine kleine Rezeptsammlung zum Mitnehmen ab 60,00 € pro Person.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 10 Personen. Das Special ist auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.

Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/special-ausgeschlafene-weihnachtsfeier-vom-maritim-strandhotel-travemuende/

Kontakt:

Maritim Strandhotel Travemünde www.maritim.de