Story Box-ID: 32206

Sunflower Management GmbH & Co. KG Hardenbergstraße 14 10623 Berlin, Deutschland http://www.leonardo-hotels.com
Ansprechpartner:in LydiaCom PR +49 30 36412730
Logo der Firma Sunflower Management GmbH & Co. KG
Sunflower Management GmbH & Co. KG

Leonardo Hotels weiter auf Expansionskurs

Grundsteinlegung für neues Objekt in der Hauptstadt

(lifePR) (Berlin, )
Die europäische Hotelkette Leonardo Hotels wächst stetig – und hat nun für ihr erstes Haus ihrer Exklusiv-Marke "Leonardo Royal" einen attraktiven Standort im Zentrum Berlins gefunden. Am 5. März 2008 wird der Grundstein für das neue Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes gelegt. Im Mai 2009 soll es eröffnen.

In dem historischen Gebäude in der Otto-Braun-Straße 90 - entsteht somit bereits das vierte Leonardo Hotel in der Hauptstadt - neben dem Airport Hotel Berlin-Schönefeld, dem Hotel Best Western Leonardo Berlin und dem Hotel Excelsior. Die Grundsteinlegung im ehemaligen Bundespolizeipräsidium wird am 5. März 2008 um 15:00 Uhr direkt vor Ort gefeiert.

"Um den hohen Ansprüchen unserer Gäste zu genügen, werden wir besten Hotelkomfort schaffen und dabei die historische Bausubstanz erhalten", sagt Daniel Roger, Hauptgeschäftsführer der Leonardo Hotels. Denn der Gebäudekomplex im Zentrum Berlins steht unter Denkmalschutz.

Mit diesem neuen Objekt in Berlin bleiben die Leonardo Hotels ihrem europäischen Expansionskurs treu. "Ins neue Jahr starteten wir bereits mit drei neuen Häusern in Köln und München", so Roger. Bis Ende 2008 soll das Hotelangebot auf 50 Häuser erweitert werden.

Alle Hotels der erfolgreichen Kette zeichnen sich durch eine günstige Lage und hervorragende Verkehrsverbindungen aus. Ob für einen Kurztrip oder auch längeren Aufenthalt, die Leonardo Hotels erfüllen die individuellen Bedürfnisse von Privat –und Geschäftsreisenden gleichermaßen. Zugleich eignen sie sich auch für Seminare, Konferenzen und Tagungen.

2008 sind die Leonardo Hotels erstmals auf der ITB Berlin mit einem eigenen Messeauftritt präsent – in Halle 14.1., Stand 112.

Sunflower Management GmbH & Co. KG

Leonardo Hotels ist die europäische Division der 1998 von David Fattal gegründeten Fattal Hotels. Die führende israelische Hotelkette umfasst 16 Häuser. Seit 2007 ist Leonardo Hotels auf dem deutschen Markt aktiv und betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Belgien und der Schweiz sowie bald auch in anderen attraktiven Standorten Europas. Sitz der Unternehmensleitung ist Berlin. Von hier aus werden unter der Geschäftsführung von Daniel Roger die Abteilungen Sales & Marketing, Revenue und Projektmanagement europaweit gesteuert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten