Auf der Sonnenspur durch "Bella Italia": Mietwagen-Special von Sunny Cars für das italienische Festland

Die herrliche Hügellandschaft der Toskana, das antike Flair von Verona und die prachtvollen Bauten der Hauptstadt Rom sind ein "Muss" bei Mietwagen-Rundreisen durch Italien. Mit Sunny Cars lassen sich die Sehenswürdigkeiten von "Bella Italia", aber auch die Leichtigkeit des italienischen Lebensgefühls in diesem Jahr überaus preisgünstig erfahren: Bis zum 28. Februar 2010 hält der Mietwagen-Vermittler Angebote für das italienische Festland zum Wochenpreis ab 189 Euro für das Ferienauto bereit.

Ein Abstecher in den Süden ist gerade in den kommenden Wochen die richtige Therapie für Sonnenhungrige. Das "Dolce Vita" Italiens verspricht neue Kräfte nach den Wintermonaten, das mediterrane Flair setzt neue Energien frei. Sunny Cars schickt Urlauber bis zum 22. März 2010 im flotten Smart ForTwo ab 189 Euro pro Woche auf Rundreise durch Italien. Der zweitürige Fiat Panda ist ab 199 Euro erhältlich, den komfortableren Fiat Grande Punto 1.3 mit vier Türen gibt es zum Wochenpreis ab 215 Euro.

Sämtliche Angebote sind bis zum 28. Februar 2010 buchbar, und verteuern sich nur geringfügig für einen späteren Reisezeitraum im Jahr. Vom 6. April bis zum 30. Juni 2010 sowie für den September 2010 ist ein Mietwagen der Kategorie Smart ForTwo beispielsweise schon ab 222 Euro pro Woche erhältlich.

Das "Dolce Vita" gilt auch für die Mietwagen-Leistungen: Im Alles-Inklusive-Paket von Sunny Cars enthalten sind alle wichtigen Service-Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und -gebühren. Die Mietwagen-Pakete für das italienische Festland umfassen auch Einwegmieten ab drei Tagen Anmietung und einen kostenlosen Zusatzfahrer.

Buchbarkeit

Das Italien-Special ist wie sämtliche Mietwagen-Angebote von Sunny Cars buchbar im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter +49 (89) 82993399.

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen.