Erste Preisbeispiele für die Top-Destinationen im Reisesommer 2010: Für die USA wird das Ferienauto in Florida zum Wochenpreis ab 151 Euro angeboten, in Kalifornien ab 170 Euro.
Den Urlaubsmietwagen auf den Kanaren gibt es bei Sunny Cars ab 166 Euro pro Woche, auf Mallorca ab 184 Euro. Für die griechischen Inseln bietet der Mietwagen-Mittler einen Kleinwagen ab 226 Euro pro Woche an. Das Festland von Portugal ist mit dem Ferienauto von Sunny Cars im Sommer 2010 zum Wochenpreis ab 177 Euro zu erkunden, und auf dem italienischen Festland geht es ab 232 Euro pro Woche auf große Fahrt mit dem Mietwagen.
"Auch im kommenden Reisejahr heißt es für Urlauber, bei der Mietwagen-Buchung frühzeitig auf Nummer sicher zu gehen", rät Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars. "Wer im Voraus bucht, sichert sich nicht nur das gewünschte Wagenmodell, sondern auch Preisvorteile. Da die Kapazitäten bei den Ferienautos weiterhin knapp bleiben, erwarten wir zur Hochsaison eine deutliche Preissteigerung in den Top-Destinationen am Mittelmeer."
Wer früh bucht, und seine Reisepläne wieder ändern muss, kann auf Nummer sicher gehen:
Durch einen geringen Aufpreis lässt sich das Risiko von Stornogebühren ausschließen. Wichtig ist Kai Sannwald zufolge auch ein genauer Blick auf die Leistungen. "Billigangebote sind häufig mit Extrakosten vor Ort verbunden", warnt der Experte. Sein Tipp: "Produkte buchen, bei denen wirklich alle wichtigen Leistungen enthalten sind. Hierzu zählen beispielsweise unbegrenzte Kilometer, ein Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden, eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, alle lokalen Steuern und eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro."
Die Angebote von Sunny Cars für die Sommersaison 2010 sind buchbar im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900.