Konzipiert wurde die Werbekampagne des Mietwagen-Brokers, der Ferienautos für über 90 Länder und mehr als 5.000 Stationen weltweit vermittelt, für die touristischen Fachmedien in Deutschland und der Schweiz, darunter fvw, touristik aktuell, Travel One und Travel Inside. Sie wird von Online-Maßnahmen ausschließlich im B2B-Bereich begleitet, hierzu zählen Bannerschaltungen in Newslettern.
"Sunny Cars ist ein überaus erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das in seiner Entwicklung stets die persönlichen Werte von Inhaber Kai Sannwald wiedergespiegelt hat. Diese Authentizität vermitteln wir in der aktuellen Fachkampagne", betont Thorsten Lehmann, stellvertretender Geschäftsführer der Sunny Cars GmbH und verantwortlich für Marketing und Kommunikation.
Der Münchner Mietwagen-Broker hat seine Sales-Strategie auf den stationären Vertrieb ausgerichtet und vermittelt Ferienautos größtenteils über Reisebüros. Eine neun Mitarbeiter zählende Außendienst-Abteilung unterstreicht den Fokus des Vermittlers auf den Reisebürovertrieb. Beim Produkt selbst legt Sunny Cars großen Wert darauf, dass alle wichtigen Inklusive-Leistungen in den Mietwagen-Angeboten enthalten sind. "Seriosität, Integrität, Erfahrung und Zuverlässigkeit sind die Erfolgsfaktoren von Sunny Cars, und diese können zum 20jährigen Jubiläum auf den Werbemotiven durchaus stolz und selbstbewusst, aber natürlich auch mit einem kleinen Augenzwinkern, präsentiert werden", so Thorsten Lehmann.
Fotohinweis: Gründer, Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald steht in den Motiven der neuen Fachkampagne von Sunny Cars für "Fairsprechen" an Kunden und Partner ein.
Über Interone
Interone ist eine der führenden Agenturen für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Mit einem zukunftsweisenden Agenturmodell, das für Interone-Kunden alle klassischen und interaktiven Kommunikations- und Vertriebskanäle bündelt, bietet Interone sowohl Online- als auch Offline-Lösungen auf höchstem kreativem Niveau an und verfolgt damit einen integrierten Ansatz. Das Leistungsportfolio bietet dabei alles aus einer Hand: Von der Strategieberatung über Konzeption, Kreation, Planung, Implementierung, Prozessbegleitung bis hin zu IT-Development und Systemintegration. Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und beschäftigt in Deutschland über 300 Mitarbeiter. Die Agentur verfügt über eigene Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Köln, München. Interone ist eine der am häufigsten mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichneten Agenturen und betreut Kunden wie BMW und Mini, die Deutsche Post, Burger King und o2. Weitere Informationen unter www.interone.de.