"Die Service- und Inklusive-Leistungen sind die Grundlage unseres Geschäftsmodells", betont Kai Sannwald. Sunny Cars bietet eine individuelle telefonische Beratung über die Service-Hotline und informiert detailliert über die gewünschten Fahrzeuggruppen, Möglichkeiten der Mietwagenübernahme sowie über Bedingungen und Serviceleistungen wie Hotelzustellungen, Einwegmieten und mehr. Der Außendienst wurde in den vergangenen Monaten ausgebaut, der Austausch und die Kommunikation mit den Reisebüros bundesweit gestärkt.
Kai Sannwald weiter: "Wir unterscheiden uns auch insofern von anderen Anbietern, indem wir weltweit ein einheitliches Alles-Inklusive-Paket anbieten, wie es kaum andere Anbieter gewährleisten. Bei uns gibt es keine versteckten oder zusätzlichen Kosten, der Kunde ist auch im Schadensfall rundum abgesichert. Dieses Leistungsspektrum unterscheidet uns hauptsächlich vom Billigsegment."
Bei einem Vergleich aller Leistungspakete, beispielweise bei der Beratung durch ein Reisebüro, werde das Produkt und die Preis-Leistung von Sunny Cars immer auf einer Top-Position abschneiden. "Bei uns geht es auch nicht darum, der günstigste Anbieter auf dem Markt zu sein", beteuert Sannwald. "Wir überzeugen durch Service, Leistung und Qualität. Und unser Erfolg mit einer Umsatzsteigerung von rund 55 Prozent alleine im Monat März bestätigt unser Bekenntnis zum Reisebüro."