Zwischen platanenbeschatteten Dorfplätzen der Provence und dem Flair des Mittelmeers geht die Fahrt von Arles bis Nizza, wobei über 300 Sonnentage im Jahr für maximalen Fahrspaß sorgen. Wer den Preisnachlass von Sunny Cars für die Sommermonate nutzen möchte, erhält einen wendigen Fiat Panda schon ab 220 Euro pro Woche. Einen Citroen Picasso gibt es für Südfrankreich ab 265 Euro die Woche, und Cabrio-Freunden steht ein Citroen Pluriel Cabrio ab 458 Euro für sieben Tage zur Verfügung. Diese Preise gelten für den Reisezeitraum 1. bis 15.Juni 2010.
Den Reiseplan, der sich aus elf Etappen zusammensetzt, kann jeder Urlauber flexibel und individuell gestalten. Caesars Spuren lassen sich in insgesamt 27 Museen und 19 gallorömischen Stätten verfolgen. Doch auch eine Shoppingtour im mediterranen "Melting Pot"Marseilles, einen gemütlichen Marktbummel in Toulon oder einen Badestopp an den Sandstränden von Antibes können Urlauber mit Mietwagen jederzeit genießen. Die touristische Route für Selbstfahrer bietet daher neben dem umfassenden Kulturprogramm auch einen Eindruck der vielfältigen Freizeitangebote im Süden Frankreichs.
Um die neue Strecke kennen zu lernen, gewährt Sunny Cars für Reservierungen ab fünf Tagen Dauer einen Nachlass in Höhe von 20 Euro pro Buchung. Das Angebot gilt unter dem Promotion-Code "SPR20FRANKREICH" für Reservierungen bis 30. Juni 2010 für den Mietzeitraum bis einschließlich 31. Oktober 2010. Einfach bei Buchung des Südfrankreich-Specials den Code nennen: im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 - 82 99 33 99.