Die Mietwagen-Pakete von Sunny Cars enthalten unter anderem unbegrenzte Kilometer, einen Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (auch bei Schäden an Glas, Dach, Reifen und Unterboden), eine Kfz-Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme von 7,5 Millionen Euro, alle örtlichen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und gebühren. Vielerorts gehören auch Einwegmieten, Hotelzustellung sowie Zusatzfahrer zum Inklusive-Paket des Vermittlers.
In Russland hat Sunny Cars Mietwagen-Stationen in Moskau und Sankt Petersburg in sein Portfolio aufgenommen, jeweils am Flughafen sowie im Stadtzentrum. Für den Zeitraum August bis Dezember 2010 ist ein Fahrzeug in der kleinsten Kategorie zum Wochenpreis ab 331 Euro buchbar. Von beiden Metropolen aus lässt sich das weitläufige Russland hervorragend erkunden, beispielsweise mit Zwischenstationen in der alten Provinzhauptstadt Twer oder in der Industrie- und Kulturregion Perm.
In der zweiten neuen Destination Moldawien können mobile Urlauber ihren fahrbaren Untersatz bei Reservierung über Sunny Cars am Flughafen Chisinau in Empfang nehmen. Ein Chevrolet Matiz ist hier für den Reisezeitraum August bis Dezember 2010 ab 281 Euro pro Woche erhältlich. Im unbekannteren Osten Europas gelegen gilt Moldawien als sehenswerte Destination für Individualtouristen.
Auf dem afrikanischen Kontinent hat Sunny Cars Kenia neu in sein Mietwagen-Programm aufgenommen. Die Fahrzeuge sind am Flughafen von Nairobi und im Stadtzentrum von Mombasa abholbar, der Wochenpreis beträgt von August bis Dezember 2010 ab 258 Euro. Im westafrikanischen Angola wird der Mietwagen für zwei Stationen in Luanda (Flughafen und Stadt) zum Wochenpreis ab 339 Euro für August bis Dezember 2010 offeriert.