Story Box-ID: 43130

Sunstar Hotels Management AG Galmsstr. 5 4410 Liestal, Schweiz http://www.sunstar.ch
Ansprechpartner:in Rolf Buser +41 61 925 70 70
Logo der Firma Sunstar Hotels Management AG
Sunstar Hotels Management AG

Direktionswechsel im Sunstar Hotel Flims

(lifePR) (Liestal, )
Unsere bisherige Gastgeberin in Flims, Frau Marlene Beer, hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung in einem renommierten Hotel in St. Moritz anzutreten. Wir bedanken uns herzlich für Ihren erfolgreichen Einsatz in den letzten 4 Jahren und wünschen ihr für die Zukunft im Engadin viel Glück und Erfüllung.

Zum Nachfolger wurde Herr Jago Leyssens (32) bestimmt, der ab Mitte April die Leitung des Sunstar Hotels Flims übernommen hat. Jago Leyssens ist im Bündnerland aufgewachsen und verfügt daher über sehr gute Kenntnisse der Region. Seine Hotelkarriere startete er an der Rezeption und absolvierte danach erfolgreich die Hotelfachschule Luzern. Nach verschiedenen Stationen im In- und Ausland war Herr Leyssens zuletzt im Hauser's Hotel, Restaurant und Confiserie in St. Moritz als Vizedirektor engagiert. Ende November 2007 kam er in den Sunstar Hauptsitz nach Liestal, wo er auf seine zukünftige Funktion vorbereitet wurde. Für seine erste Direktionsstelle wünschen wir ihm viel Erfolg und Befriedigung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Sunstar Hotels Management AG

Die 1969 gegründete und an der Schweizer Börse (Nebensegment) kotierte Sunstar Holding mit Sitz in Liestal/BL besitzt und betreibt neun Ferienhotels überwiegend im 4-Sterne-Segment in den Schweizer Bergen (Arosa, Davos (2), Flims, Klosters, Lenzerheide, Grindelwald und Wengen) und am Lago Maggiore (Brissago) mit insgesamt 1750 Betten. Als weltweit erste Hotelgruppe garantiert Sunstar seit dem 1. Mai 2008 klimaneutrale Ferien in allen Betrieben. Neben ihrer nachhaltigen Ausrichtung legt Sunstar auch Wert auf vielfältige Erlebnisangebote zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 1999 ist Sunstar zudem mit ihrer Tochtergesellschaft Ferienclub Privilège AG im Ferienwohnrechts-Markt tätig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten