Story Box-ID: 409130

Sunwave Gruppenreisen und Singlereisen GmbH Alte Holstenstr. 25 21031 Hamburg, Deutschland http://www.sunwave.de
Ansprechpartner:in Herr Ralph Benecke +49 40 7258570

Sommer, Sonne, Strand und Singles!

Sunwave.de – der Spezialist für Singlereisen mit Niveau

(lifePR) (Hamburg, )
In Deutschland leben laut Statistischem Bundesamt mehr als elf Millionen Singles. So ist es kein Wunder, dass immer mehr Urlaubsangebote speziell für Alleinstehende angeboten werden. Der Singlereisen-Spezialist sunwave.de ist Vorreiter für Singlereisen mit Niveau und konzentriert sich seit nunmehr 12 Jahren auf die Bedürfnisse von Singles im Urlaub. Sunwave.de schöpft aus seinem großen Erfahrungsschatz und baut sein Angebot für die Sommerreisen in 2013 deutlich aus. Im Mittelpunkt stehen dabei traumhafte Sonnenziele im Mittelmeer, erlebnisreiche Segel- und Bikereisen sowie Städte-Kurztrips. Als neues Highlight bietet sunwave.de eine Mittelmeer-Kreuzfahrt an. Eine Garantie, dabei die große Liebe zu finden, gibt es zwar nicht - doch die Chancen steigen. Und viel wichtiger ist den Singles, dass sie in geselliger Runde einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Singleurlaub mit viel Fun & Sport

"Boot & Bike" - die Kombination ist ein neuer Trend, den Sunwave in seinem Sommer-Programm aufgenommen hat. Mit dem neuem Schiff "Pape Prvi" heißt es Leinen los bei den Schiffsreisen Kroatien und die schönsten Inseln der Adria entdecken. Im kristallklaren Meer baden, die warmen Sonnenstrahlen genießen oder sportlich aktiv sein, so wie es gefällt. Mit den Mountainbikes die Inseln von einem Küstenort zum anderen radelnd erkunden, vorbei an Pinien- und Feigenbäumen, Weinreben und kleinen Bauerndörfern, mit grandiosem Ausblick über Insel und Meer - oder eher gemütlich mit dem Schiff die Küste entlang und die Unterwasserwelt beim Bade-Stopp durchs Schnorcheln erforschen. Unser Kennlernangebot: Bei den Single-Schiffsreisen vom 01.06. bis 22.06.2013 zahlen Sie statt 45 nur 30 Euro Zuschlag für die Einzelkabine Unterdeck (begrenztes Angebot).

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: