Story Box-ID: 9376

Super Teneriffa Sachsenstr. 5 46149 Oberhausen, Deutschland https://www.super-teneriffa.de/
Ansprechpartner:in Michael Sander +49 69 25738987
Logo der Firma Super Teneriffa
Super Teneriffa

Kein Urlaub von der Stange - Erfüllen auch Sie sich Ihren Traum von einer Finca im Süden!

Individualurlauber erfüllen sich wirkliche Urlaubsträume. Gran Canaria oder Teneriffa sind hier sehr beliebte Reiseziele. MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment berichtet heute über ein Erfolgsprojekt.

(lifePR) (Oberhausen, )
Sommer, Sonne und Erholung und das alles in der "eigenen" Finca im Süden. Individualurlauber sind nicht auf sich alleine gestellt, denn bei www.super-teneriffa.de erfahren Urlauber was wirklich guter Service ist. Begleiten auch Sie uns auf unseren neuen Reportagen-Reihe ab September 2007 - Bewerben Sie sich bei uns und wir begleiten Sie bei Ihrem Individualurlaub!

"Bei uns gibt es keine Ferienunterkünfte von der Stange!"

MyLifeGuide Discovery Digital Entertainment Portal (MyLifeGuide DDE) sucht stets nach neuen und interessanten Unterhaltungsformaten, so haben wir einen Internetservice gefunden, der unseren Ansprüchen für einen gelungen und individuellen Urlaub entspricht.

Birgit Scharnitzky, von www.super-teneriffa.de, hat uns ihre Erfahrungen im Umgang mit allen wesentlichen Vorgängen eines Individualurlaubers berichtet. Dabei viel unserer Redaktion immer wieder auf, dass Individualurlauber zufriedener sind und erholter von ihrem Urlaub wieder in der Heimat ankommen. MyLifeGuide DDE wird ab September 2007 ein neues Format auf der Webseite anbieten und ausführlich über Reisende und aktuelle Finca-Angebote von www.super-teneriffa.de berichten. Geplant ist auch das Format für die angeschlossenen Medien, darunter auch Radio und IPTV, auszubauen.

Gerade das IPTV wird hierbei eine große Hilfe sein, um den Individualurlauber besser vorstellen zu können. Imposante Aufnahmen und eindrucksvolle Impressionen stellen die einzelnen Inseln der Kanaren vor. Mit der Lifestyle-Reportage in Kooperation mit einer erfolgreichen Produktionsfirma werden Musikerlebnisse, Urlaubsangebote, Fincas und auch das Leben selbst bestens in Szene gesetzt.

Mit www.super-teneriffa.de gewinnt MyLifeGuide DDE wieder mal einen seriösen Partner und wird auch in diesem Fall das eigene Angebot nachhaltig aufpolieren. In den nächsten Wochen werden verschiedene Reportagen, mit dem bereits seit den 90er Jahren bestehende Urlaubsportal, www.super-teneriffa.de, vorbereitet.

"Wer träumt nicht von einem Haus im Süden, mit Pool und Meerblick?"

Planen auch Sie einen Urlaub auf den Kanaren? Entscheiden Sie sich dann für einen individuellen Finca-Urlaub mit www.super-teneriffa.de! Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Urlaubsreise auf den Kanaren und berichten mit den Augen, wie Sie Ihren Urlaub erleben. Melden Sie sich jetzt gleich bei MyLifeGuide DDE an und senden Sie uns Ihre Bewerbung an info@orangevisionsolution.de zu.

Super Teneriffa

Birgit Scharnitzky und ihr Mann betreiben nun schon seit den 90er Jahren das erfolgreiche Internetportal. Nahezu jede angebotene Finca wurde selbst besucht und für gut befunden worden. Was nicht mit eigenen Augen begutachtet werden konnte, wurde zumindest von einem der vielen Vertrauenspersonen vor Ort erledigt. In persönlichen Gesprächen werden alle Einzelheiten mit den Eigentümern der angebotenen Fincas besprochen, denn die Fincas sind nicht "von der Stange", sondern eigentlich für den privaten und "Eigentümergebrauch" aufwendig und mit viel Liebe renoviert worden.

"Wer in von uns vermittelten Fincas seinen Urlaub verbringt, erlebt ein echtes Stück Ursprünglichkeit der Canarios!", so Birgit Scharnitzky im Interview mit www.EventPresse.info.

Das Internetportal vermittelt mit langjähriger Erfahrung nicht nur Fincas, sondern auch andere Arten der Ferienunterkunft. Hier erfahren Sie alles was notwendig ist um einen Individualurlaub fehlerfrei auf die Beine zu stellen. Birgit Scharnitzky berät Sie in allen Fragen, gleich ob diese sich um Mietwagen, Urlaubsversicherung, Flug und Transfer oder auch Unterhaltung drehen.

Über EVENTPRESSE.INFO:

Ab jetzt, mehr Presse!
So lautet die Ansage von Smart Ahead Companies Limited als Betreiberin der MyLifeGuide Event-Presse Services. Mit einen speziellen Angebot richtet sich Event-Presse an die Touristik- und Entertainment-Branche. Individuelle Vertriebskanäle sorgen dafür, dass Ihre Pressemeldung an kompetenten Stellen gelangt. Mit 'akut frischem Wind', wird sich Event-Presse für Ihren Pressevorteil mit aller Kraft und vollem Know-how einsetzen.

Unser Presseservice ist für alle Unternehmer und freie Journalisten als E-Mail Service kostenfrei. Für eine garantierte Veröffentlichung empfehlen wir Ihnen unseren individuellen Redaktionsservice. Wir verteilen Ihre Pressemeldung an über 1.400 Fachredaktionen auch über externe Pressedienste.

Eine einfache Registrierung reicht völlig aus uns Ihre Pressemeldungen zu übermitteln. Nach redaktioneller Überprüfung wird die Pressemeldung an unseren Pressepartner übermittelt und auch auf unseren Webseite unter www.event-presse.info und www.mylifeguide.de veröffentlicht.

*) 0,14€/Minute aus dem deutschen Festnetz!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten