„Neben unserer langjährigen, erfolgreichen Kooperation mit Rock am Ring möchten wir im Rahmen unserer Jugendmarketingstrategie weitere Fangemeinden ansprechen und für unsere Aktivitäten und Produkte begeistern“, so Susanne Franz, Managerin Marketing und Kommunikation bei SUZUKI International Europe. „Die HipHop-Szene hat ihren ganz speziellen Way of Life und ist das perfekte Bindeglied zwischen den Suzuki-Teamridern aus der Motocross-, Freeski- und BMX-Szene und unseren Event-Sponsorings im Musik- und Sportbereich.“
Das MTV HipHop Open findet 2007 bereits zum siebten Mal statt. In diesem Jahr sind neben dem Wu-Tang Clan weitere internationale Stars wie IAM aus Frankreich oder Lady Soveraign aus England am Start.
Rund 15.000 begeisterte Zuschauer verfolgen regelmäßig das HipHop- Spektakel live. Durch das Programm führt die Rap-Größe D-Flame und der Beatboxer Scratch.
Karten und weitere Informationen zum MTV HipHop Open gibt es unter www.hiphopopen.de, Informationen zu allen Suzuki-Aktivitäten finden Sie unter www.suzuki-wayoflife.de.