Alle Aktivitäten stehen unter dem Motto „Begeistert vom Leben“.„Dieser Triathlon passt ideal zu unserem Suzuki-Way of Life! und mit der Weltmeisterschaft haben wir eine optimale Plattform, unsere drei Geschäftsbereiche – Automobile, Motorrad und Marine – einem großen Publikum glaubwürdig zu präsentieren“, so Susanne Franz, Managerin Marketing und Kommunikation bei Suzuki.
Zu den Hamburg BG Triathlon World Championships 2007 vom 31. August bis 2. September werden rund 9.000 Athleten und über 500.000 Zuschauer erwartet. Dabei wird die Innenstadt zu einer riesigen Sportarena umfunktioniert: Geschwommen wird in der Binnenalster, der Rathausmarkt dient als Wechselpunkt für die Rad- und Laufstrecken. Dort finden sich auch die Athleten – ob Profis oder Teilnehmer der Jedermann-Rennen – zum Finish wieder ein.
Weitere Informationen gibt es unter: www.hamburgcityman.de und www.suzuki-wayoflife.de.