Story Box-ID: 6731

Swerford Holdings Ltd 57/63 Line Wall Road PO BOX Gibraltar, Gibraltar http://www.pokerstrategy.org.uk
Ansprechpartner:in Gunnar Müller +49 40 25330273
Logo der Firma Swerford Holdings Ltd
Swerford Holdings Ltd

Deutscher Pokermeister Florian Langmann erspielt sich Jahresgehalt in Las Vegas

(lifePR) (hamburg, )
Florian Langmann, amtierender Deutscher Pokermeister, hat beim hochdotierten Bellagio Cup in Las Vegas Preisgelder von insgesamt über 75.000 $ gewonnen. Bei zwei Turnieren erreichte er den Finaltisch, die Runde der zehn besten Spieler, und erspielte sich jeweils fast 30.000 $ und 45.000 $.
Der Bellagio Cup, der vom 11. Juni bis 15. Juli im namengebenden Hotel ausgetragen wird, findet dieses Jahr zum dritten Mal im Rahmen der World Series of Poker (WSOP) statt, die als inoffizielle Weltmeisterschaft im Pokern gilt.

Langmann beweist mit seinem Erfolg in Las Vegas, dass er über Deutschlands Grenzen hinaus mit den besten Spielern mithalten kann und sich auch vor der internationalen Weltspitze des Pokersports nicht verstecken muss. Als Mathematik-Student stellt er mit seinem logischwissenschaftlichen Background einen neuen Typ von Pokerspieler dar, der mit ausgefeilten Strategien in den Wettkampf geht. Strategien, die er sich in einem disziplinierten Training auf PokerStrategy.com, der größten Pokerschule der Welt, erarbeitet hat und die er dort inzwischen als Coach an die Community weitergibt.

Langmann zeigt sich sehr zufrieden mit seinem Abschneiden in Las Vegas: „Ich freue mich, gleich bei meinem ersten Auftritt im Heimatland des Pokerns so erfolgreich abzuschneiden und dass sich dadurch mein hartes Training im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt gemacht hat.“

Über PokerStrategy.com
PokerStrategy.com ist die größte Pokerschule der Welt. Im Oktober 2005 gegründet, hat sich die junge Internet Community zum Ziel gesetzt, die Pokervariante Texas Hold’em zu fördern. Den Mitgliedern wird eine kostenlose „Texas Hold’em“-Ausbildung geboten, die auf mathematisch-strategischen und psychologischen Grundsätzen basiert. Neben Strategieartikeln, Tabellen und Charts stehen den Mitgliedern Lernvideos, Analysen von Beispielhänden und Live-Coaching durch erfolgreiche Pokerprofis zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten