Der Zahntourismus in Deutschland und anderen europäischen Ländern wird immer begehrter. Medizinische Behandlungen im Ausland sind schon lange kein Tabu-Thema mehr. Die Qualität vieler Kliniken sticht durch modernste Technologien und höchste Hygiene-Standards hervor. Für medizinisch-motivierte Touristen steht die Verbindung von Urlaub und Behandlung, sowie deutlich geringere Zeit- und Kostenfaktoren im Mittelpunkt.
Darauf konzentriert sich auch die Dentaprime-Zahnklinik in Varna. Die fortlaufende Spezialisierung auf den Einsatz modernster Technologien steht hier im Vordergrund. Dadurch wird den Patienten ein optimaler Workflow, eine zeitkomprimierte Behandlung und eine Kosteneinsparung von bis zu 60 Prozent ermöglicht. Das finden nicht nur deutsche Patienten attraktiv. Neben Engländern und bulgarischen Patienten, besuchen auch viele Schweizer die Zahnklinik am Schwarzen Meer. Immerhin geben knapp 10 % der Dentaprime-Patienten die Schweiz als Herkunftsland an.
Besonders im Vergleich zu schweizerischen Preisen ist die Ersparnis durch eine Behandlung bei Dentaprime enorm. Und dabei steht die Qualität den Preisen in nichts nach. Das erkennen Menschen aus der ganzen Welt. Andere Herkunftsländer wie Italien, Frankreich, Belgien, Österreich, Irland und Norwegen sind unter den Patienten der Dentaprime-Zahnklinik ebenso zu finden. Die Botschaft einer kostengünstigen und hoch professionellen Behandlung verbreitet sich stetig über die ganze Welt.