Elektrosmog als unsichtbare Gefahr
Drahtlose Technologien bilden unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät wie beispielsweise Handys oder Sendermasten umgeben. Diese elektromagnetische Strahlung beeinträchtigt unsere Gesundheit, denn sie stört hormonelle sowie andere körperliche Vorgänge und kann Ursache für chronische Müdigkeit, Herzprobleme, Kopfschmerzen oder Lernstörungen sein. In extremen Fällen können die Strahlen sogar eine Krebserkrankung auslösen.
Studenten sind besonders betroffen
An Hochschulen ist die Belastung durch hochfrequente Strahlung meist besonders hoch. Schließlich sind WLAN, Internet und Smartphones aus vielen Vorlesungssälen heutzutage nicht mehr wegzudenken. Viele Studenten leiden daher mittlerweile unter negativen Folgen wie Konzentrationsschwäche oder Müdigkeit.
„Obwohl die jungen Menschen sehr technikbegeistert sind und täglich ihr Smartphone benutzen, spüren immer mehr von ihnen die negativen Folgen dieser Technik und wollen sich dagegen schützen“, erklärt Richard Neubersch, Geschäftsführer von Swiss Harmony. „Besonders beliebt bei Studenten ist der BioPatch, ein dünnes Karbonplättchen, das unter jeden Akku oder auf die Rückseite eines jeden Smartphones passt. Damit ist nicht nur das Smartphone harmonisiert, sondern auch der ganze Körper, wenn es sich in der Hosentasche befindet.“
30 Prozent Rabatt beim Kauf im Online-Shop
Studenten erhalten daher ab sofort 30 Prozent Rabatt beim Einkauf im Swiss Harmony Online-Shop. Wer in den Genuss des Rabattes kommen möchte, muss lediglich eine Kopie der Immatrikulationsbescheinigung an info@swissharmony.com senden. Anschließend erhält er einen Gutscheincode, der für einen Zeitraum von sechs Monaten für jede seiner Bestellungen gültig ist. Der Gutscheincode ist nicht übertragbar und kann bei erneuter Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung verlängert werden.