Soviel zum ersten Teil. Im zweiten Teil erklärt er, dass unsere Gesundheit durch die Einwirkung elektromagnetischer Felder stark beeinträchtigt werden kann. Dies gilt insbesondere für die Hochfrequenzen des Mobilfunks. Er zitiert Wissenschaftler, die gravierende, generationsübergreifende Folgen für die Fortpflanzung der Menschheit befürchten, was jedoch erst in den kommenden Generationen offensichtlich werden soll.
Doch der Autor will keine Ängste schüren, sondern gibt auch konkrete und neutrale Anregungen, wie man die Belastungen des Elektrosmogs weitgehend reduzieren kann.
Anhand von Beispielen aus dem Kundenkreis von Swiss Harmony lernt der Leser, was extreme Elektrosmogsensibilität für Betroffene bedeutet und gibt Empfehlungen, sich davon zu befreien.
Funkstille ist nicht nur ein Buch über Swiss Harmony und Elektrosmog sondern eine echter Ratgeber, der den Leser auf seine eigene innere Intelligenz und Weisheit aufmerksam macht und nachvollziehbar erklärt, warum die meisten Menschen sie nicht nutzen. Der Autor gibt Tipps zur Aktivierung dieses inneren Potentials, die er für sich als relevant und zielführend erfahren hat.
Das Buch liest sich flüssig und auch die technischen Erklärungen sind in einer Sprache geschrieben, die auch einem Laien ein klares Verständnis ermöglichen.
Funkstille - Ein Selbsthilfebuch zum Überleben im Strahlendschungel
von Richard Neubersch
J.K.-Fischer Verlag
Hardcover, 176 Seiten
Preis: 19,95 Euro (e-Book: €17,99)
ISBN: 978-3968500379