Die neue Gerätegenerations - Lösung wird in Hinblick auf ihre Messsicherheit permanent getestet und erreichte bei durchgeführten Kontroll-Tests mit dem thermolytics - 3000 seit seiner Markteinführung überzeugende Ergebnisse.
Der Messsicherheit des Fühlers, thermolytics-3000 IR, wird eine besondere Bedeutung beigemessen, da Daten- und Informationssicherheit für den Arzt und Heilpraktiker und seinen Patienten oberste Priorität haben.
Die Abbildung der Messdaten aus der zweimaligen Messung wird über eine Software verwaltet und abgebildet.
Dabei geht es um hochvertrauliche Patienten-Informationen, die dem definierten Benutzerkreis in detaillierter Form sofort zur Verfügung gestellt werden.
In diesem sensiblen Bereich bietet der thermolytics - 3000 in der Fusion als Mess- und Datenwiedergabeinstrument essentielle Sicherheit.
"Wir entsprechen mit diesen hohen Anforderungen unseren internationalen Kunden und unserem Kodex." so CEO Werner Eidam. Und er ergänzt: "Unser Qualitätsmanagement schafft das Vertrauen, das die messenden Fachleute wie Ärzte und Heilpraktiker brauchen, um ihren Patienten helfen zu können."
Seit gestern wird das neue Gerät auf dem 126. ZAEN Kongress und Messe des Zentralverbandes der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin e.V. bis 30. März 2014 in Freudenstadt vorgestellt.
Anwender können sich das Gerät zur Gesundheitsvorsorge und Therapiekontrolle technisch erläutern lassen und umfängliche Informationen für eine Integrierung in der medizinischen Praxis erhalten.
Der Relaunch der Swiss Med Analytics AG - Homepage ermöglicht Mediziner Zugriff auf Fachkreis-Informationen www.swissmedanalytics.com/...
Kostenfreie Vorführung in der Praxis mit Probemessungen und Personalschulung können für den deutschsprachigen Raum unter Swiss Med Analytics AG - Medizinische Geräte - Seestrasse 5 - CH-6330 Cham - Tel.: +41 41 781 3737 terminlich vereinbart werden.