Welche Methoden sind für Vertriebsverantwortliche wirklich relevant? Wie lässt sich der Verkauf besser organisieren? Das Vertriebsleiterhandbuch beantwortet diese Fragen praxisnah und umsetzungsorientiert und bietet aktuelles Know-how für den Erfolg im Verkauf.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen
- Vertriebssteuerung
- Vertriebsgestaltung
- Absatz im Direktvertrieb
- Absatz im Indirektvertrieb
- IT-Unterstützung im Vertrieb
16 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis machen das vorliegende Werk zu einem wertvollen Ratgeber für die Praxis.
Über den Herausgeber
Werner Pepels war zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbstständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. Heute ist er Professor für BWL im Studienschwerpunkt Marketing an der FH Gelsenkirchen.
Vertriebsleiterhandbuch
Erfolge im Verkauf planen und steuern
Herausgeber: Werner Pepels Hardcover,
644 Seiten mit zahlreichen Abbildungen
2. überarbeitete Auflage
ISBN 978-3-936608-87-8
Preis 69,00 € (inkl. MwSt. & Versandkosten)
Symposion Publishing, Düsseldorf 2008