Story Box-ID: 55741

TalentRun GmbH Steinhöft 5-7 - Haus am Fleet 20459 Hamburg, Deutschland http://www.talentrun.de
Ansprechpartner:in TalentRun GmbH +49 40 40186301
Logo der Firma TalentRun GmbH
TalentRun GmbH

Zum Filmstart: Mamma Mia-Karaoke in Kinos und im Internet

Zuschauer können wie Pierce Brosnan und Meryl Streep die ABBA-Hits singen

(lifePR) (Hamburg, )
Pünktlich zum Kinostart der Verfilmung des ABBA-Musicals Mamma Mia am 17.7. können Zuschauer in deutschen Lichtspielhäusern beim Karaoke ihre Sangeskünste an den Klassikern der vier Schweden testen. In den Cinestar Kinos Berlin, Frankfurt am Main, Bremen, Erlangen, Leipzig und Dortmund kann jedermann/-frau vom 16.7. bis 19.7.2008 kostenlos am Online-Karaoke-Contest teilnehmen.

Das Online-Karaoke Portal TalentRun ist in den genannten Kinos mit einer Reihe ABBA-Hits in Karaoke-Version am Start. Dadurch wird für Dancing Queens und Disco Kings das richtige Forum geschaffen, wie Pierce Brosnan und Meryl Streep im Film die ABBA-Songs zu schmettern. Zu gewinnen gibt's ein Sony Vaio Notebook sowie 50 Mamma Mia-Soundtracks. Die Preise gehen allerdings nicht an die besten Sänger(innen), sondern werden unter allen Teilnehmern verlost, weil beim Kino-Karaoke natürlich der Spaß im Vordergrund steht.

Wer nicht in der Nähe eines der genannten Kinos wohnt, kann auch im Internet unter www.talentrun.de/mamma-mia teilnehmen, ebenfalls kostenlos. Dort gibt es ein zusätzliches Sony Vaio Notebook zu gewinnen, außerdem MP3Player, Webcams, Lautsprecher und mehr aus dem Hause Creative. Technische Vorraussetzungen sind hier lediglich ein DSL-Anschluss und ein Mikrofon.

"Hand aufs Herz: Wer hat noch nie daheim vor dem Spiegel gestanden und lauthals 'Dancing Queen' gesungen? Und ich rede nicht nur von der Generation, die noch ABBA-Auftritte erlebt hat", so Matthias Krause, Geschäftsführer von TalentRun.

Idee und Umsetzung für die Kino-Aktion stammen von Florian Lamp und seiner Entertainment-Agentur Lamp und Leute, Berlin.

TalentRun GmbH

TalentRun (www.TalentRun.de) bietet Deutschlands erstes und größtes Online-Karaoke Netzwerk. Zur Auswahl stehen über 800 Karaoke Hits zum Mitsingen und über 20.000 Karaoke Videos und Gesangsaufnahmen. Mit­machen kann jeder Singbegeisterte, der über einen PC mit DSL-Anschluss verfügt. Die An­schaffung einer Spielkonsole ist nicht notwendig. Die Nutzung der Karaoke Plattform ist kosten­frei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten