Der 1998 gegründete Spezialveranstalter China Tours bietet auch ohne Olympia Rekordverdächtiges: 35 verschiedene Gruppen-, Studien- oder Aktivreisen zu insgesamt 250 Terminen umfasst dessen Sommer-Programm 2008. Mit dabei eine zwölftägige Reise innerhalb der Provinz Henan, die tiefe Einblicke in Jahrhunderte alte Traditionen des chinesischen Kernlandes gewährt. Ebenfalls vom eigenen Erleben stark geprägt eine 16tägige Themenreise zwischen Peking und Shanghai, bei der Qigong und traditionelle chinesische Medizin im Mittelpunkt stehen. Deutschsprachige Reiseleitung gehört immer dazu.
Für Reisende, die China ohne Gruppenzwänge erleben möchten, bietet China Tours unter dem Titel "Mein persönliches China" zwei Programmvorschläge, die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zulassen. So kann der geplante Reiseverlauf den eigenen Wünschen angepasst und um zusätzliche Stationen erweitert werden. Auf diese Weise entsteht eine ganz eigene Entdeckungsreise. Trotz aller Flexibilität sorgt eine exklusiv für den Individualgast tätige Reiseleitung für entsprechende Betreuung vor Ort.
Die Kooperation mit China Tours ist eine hervorragende Ergänzung in der Produktpalette von Thomas Cook Reisen, da dem Kunden eine hohe Qualität und Vielfalt in der Auswahl geboten wird.
Info: www.thomascook-reisen.de