Story Box-ID: 46362

TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH Braunauer Str. 26 4910 Ried i.I., Österreich http://www.team7.at
Ansprechpartner:in GeSK +49 30 21750460
Logo der Firma TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH
TEAM 7 Natürlich Wohnen GmbH

White Star Award für Küche k7 von TEAM 7

(lifePR) (Ried i.I., )
Die Küche k7, ein Entwurf von Kai Stania für TEAM 7, wurde soeben mit dem Leserpreis WHITE STAR der renommierten Zeitschriften SCHÖNER WOHNEN und ESSEN+TRINKEN ausgezeichnet. Gesucht wurden die beliebtesten Produkte aus dem Bereich der Kochund Tischkultur. Die 6,7 Millionen Leser der beiden Zeitschriften waren aufgerufen, sich als Jury zu betätigen. Mit dem WHITE STAR AWARD haben die beiden Titel den größten Leser-Award dieser Branche ins Leben gerufen. Die wichtigsten Elemente, die zum Spaß am Kochen und Genießen beitragen, wurden in acht Kategorien gebündelt - in der wichtigsten Kategorie "Küchenmöbel" konnte sich die k7 gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen.

Am 8. Mai fand die Preisverleihung im Rahmen einer festlichen Gala in Düsseldorf statt. "Dass unsere Küche k7 mit dem WHITE STAR AWARD ausgezeichnet wurde, ist überwältigend. Schließlich ist es der größte Leser-Award für den Bereich Wohnen und Küche überhaupt. Der Preis zeigt, dass unsere Küchen Sehnsüchte wecken und begeistern - dadurch haben wir unsere Konkurrenten hinter uns gelassen", freute sich TEAM 7 - Chef Dr. Georg Emprechtinger.

Besonderheit der Küche k7 ist die höhenverstellbare Arbeitsplatte ihres Küchenblocks. Eine Funktion, richtungsweisend in Punkto Küchenergonomie sowie in der Gestaltung von offenen Wohnraumlösungen. Zum Kochen niedrig - zum Essen in Bistrotischhöhe: In einer Höhe von 74 bis 114 cm individuell einstellbar, passt sich die Arbeitsplatte jeder Tätigkeit und jedem Nutzer stets ergonomisch korrekt an. Für den Erfolg der Küche ebenso wichtig: "Die k7 ist die zeitgemäße Antwort auf offene Wohnraumlösungen", wie TEAM 7 Chef Dr. Georg Emprechtinger betont. Wird nicht gekocht, tritt der Küchenblock mit seiner heruntergefahrenen Arbeitsplatte in der Raumwirkung zurück. Die gesamte Küche integriert sich mit ihren ebenen Oberflächen dank flächenbündiger Klappgriffe perfekt in den Wohnbereich. Dazu trägt auch die Sinnlichkeit des edlen, massiven Naturholzes bei, das TEAM 7 mit seinem eigenen Holzplattenwerk ebenso perfekt wie anmutig verarbeitet und es bei seinen Küchen in gekonntem Kontrast zu Farbglas setzt.

Interessierte Leser erhalten weitere Informationen unter der Hotline: 0043/7752/977- 700 oder bei TEAM 7 Natürlich Wohnen, Braunauer Straße 26, A-4910 Ried, Telefax 0043/7752/977-222, eMail: info@team7.at oder unter der Homepage www.team7.at.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten