Am Anfang war das Herz. Genauer gesagt ein cooler Kettenanhänger in Herzform mit individuellem Flirtcode. Einfach bei der nächsten Party als Kette tragen und auf Teufel komm' raus flirten. Haben sich zwei Flirtfreudige gefunden, kann das Herz in der Mitte geteilt werden. Danach nehmen die Dinge im Idealfall ihren Lauf: Webadresse aufrufen, Flirtnachricht eingeben, auf Antwort freuen, zum Date verabreden. Die Nutzung der Micro-Dating-Plattform ist dabei kostenlos, Premium-Funktionen werden bei Registrierung freigeschaltet.
Wie kam es zu der Idee? "Gebrochene Herzen gibt es leider viele. Wir finden, dass es eigentlich viel schöner ist, sein Herz zu teilen - ohne dabei gleich sensible Daten wie die eigene Handynummer oder Facebook Identität herauszugeben", erklärt Simon Krebs, Miterfinder des flirtsavers, den Grundgedanken. "Noch spaßiger wird es, wenn ein halbes Bierzelt auf der Wiesn oder eine Horde von Aprés Ski Fans die Ketten tragen." Einsam zuhause auf dem Sofa zu sitzen und in gängigen Flirtportalen zu surfen ist diesen Winter also nicht angesagt!
Weitere Informationen zu flirtsaver finden Sie ebenfalls unter http://www.flirtsaver.com. Die flirtsaver-Herzen sind ab Februar ab 9,60 Euro im Onlineshop erhältlich. Auf Anfrage senden wir gerne ein Sample zu.